Eröffnung Ibbenbüren

Erfolgreiche Eröffnung am 15.03.2019 Mit der Eröffnung der modernen Räumlichkeiten in Ibbenbüren am 15.03.2019 verdichten wir unser Standortnetz in Deutschland. 120 Gäste aus zahlreichen Industrie- und Handwerksbetrieben aus der Region waren gekommen, um das weitreichende Technik- und Serviceangebot von uns kennenzulernen. Durch die verkehrsgünstige Lage der neuen Räumlichkeiten direkt an der A30 und nahe der A1 stellt EWM dabei maximale Kundennähe und jederzeit schnelle Reaktionszeiten sicher. Dafür wird Johann Martin ein Team mit insgesamt sechs Mitarbeitern leiten. Die Besucher der Eröffnungsveranstaltung am 15. März 2019 erhielten einen Einblick in EWMs aktuelle Entwicklungen im Bereich Industrie 4.0. In den neuen Räumlichkeiten in Ibbenbüren wurde beispielsweise das Welding 4.0-Schweißmanagement-System ewm Xnet 2.0 präsentiert. Partner von EWM präsentierten sich auf der parallel stattfindenden Hausmesse. In spannenden Vorträgen und praktischen Schweißvorführungen lernten Interessierte vor Ort das umfangreiche Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich zukunftsorientierter Lichtbogen-Schweißverfahren kennen.

Video Eröffnung Ibbenbüren

Tags: