Tetrix XQ 230

Ab sofort ist unsere neue Tetrix XQ 230 für alle verfügbar. Freut euch auf ein völlig neues WIG-Schweißerlebnis durch neue Funktionen. Digitaler, universeller, persönlicher. Smart in der Vernetzung. Robust im Einsatz. Raffiniert im Gehäuse. Revolutionär in der Steuerung.   Mit der Tetrix XQ 230 schaffen wir für unsere Kunden ein völlig anderes WIG-Schweißerlebnis! Für die besten Schweißergebnisse, die je erzielt wurden.   Perfektes Schweißen beginnt bei den Einstellungen. Mit den neuen Steuerungen der TETRIX XQ hast du alle Möglichkeiten für individuelles Arbeiten auf höchstem Niveau – egal ob mit der bewährten COMFORT 3.0 oder der neuen EXPERT 3.0. Durch das ergonomische Click-Wheel und dem Menü in deiner Sprache, handelt es sich bei der Tetrix XQ nicht um irgendein Schweißgerät. Durch das neue 7" hochauflösende Grafikdisplay mit Klartextanzeige werden alle wichtigen Parameter dem Schweißer klar dargestellt.   Weitere Informationen findet ihr hier: Microsite Broschüre   Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Mitarbeitenden, die in den letzten Jahren und Monaten mit so viel Herzblut an diesem Projekt gearbeitet und die Markteinführung überhaupt erst ermöglicht haben.

URL: https://tetrixxq.ewm-group.com/de