• news

VOR-TOUR der Hoffnung bedankt sich für großzügige Spende

Nach dem plötzlichen Tod unseres ehemaligen Vorstandsvorsitzenden, Vaters, Bruders, Onkels und Freund Bernd Szczesny vor nunmehr über einem Jahr, erreichte uns eine überwältigende Anteilnahme. Die EWM-Familie hat mit wunderbaren Zeichen der Wertschätzung und Loyalität Abschied genommen.

Statt Blumen und Kondolenzbeiträgen wurde ein Spendenkonto bei VOR-TOUR der Hoffnung e.V. eingerichtet – für die erreichte großzügige Spendensumme in fünfstelliger Höhe bedankten sich nun der Organisationsleiter des Vereins, Herr Jürgen Grünwald und Herr Hans-Josef Bracht (vormals MdL und Vizepräsident des Landtags Rheinland-Pfalz). Die Spendensumme konnte bereits im letzten Jahr übermittelt werden, eine offizielle Übergabe und Dankaussprechung seitens des Vereins konnte aufgrund Corona erst jetzt erfolgen.

Bernd Szczesny hat mehr als 50 Jahre mit großer Weitsicht und unternehmerischem Mut die EWM AG und die EWM-Gruppe mit aufgebaut und nicht zuletzt zu dem gemacht, was unsere EWM-Familie heute ausmacht. Der Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre sind ein wichtiger Bestandteil der EWM AG, aus diesem Grund sind die Kondolenzspenden bei der VOR-TOUR der Hoffnung zu Gunsten krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder an genau der richtigen Stelle angekommen und werden im Sinne von Bernd eingesetzt.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitenden der EWM-Familie, unseren Kunden und Geschäftspartnern für die äußerst großzügigen Spenden mit denen wir gemeinsam die VOR-Tour der Hoffnung zu Gunsten krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder unterstützen konnten. Weitere Informationen über VOR-Tour der Hoffnung e.V. erhalten Sie auf der Homepage:

URL: https://www.vortour-der-hoffnung.de/