Italian Meeting 2022

Vom 03.–06. Mai 2022 durften wir unsere Italienischen Partner im Rahmen des „Italian Meeting“ in unserem Stammwerk in Mündersbach begrüßen. Die Zeit wurde gut genutzt, um vorrangig unsere Händler, aber auch unsere eigenen EWM-Mitarbeiter sowohl in technischen als auch wirtschaftlichen Themen im gemeinsamen Austausch auf den neuesten Stand zu bringen.

Unsere Kollegen der AWT stellten unter anderem unsere Produktneuheiten und den Bereich Automation vor. Unseren Partnern wurde auch die Welding 4.0-Schweißmanagement-Software durch das Team Digital Welding Solutions präsentiert.

Im zweiten Teil der Veranstaltung standen aktuelle Vertriebsthemen im Fokus. Hier wurden Zahlen und wirtschaftliche Trends diskutiert.

Abschließend konnten sich unsere Partner bei einer Führung durch Werk 2 von unseren hohen Qualitäts- und Logistikstandards überzeugen.

Danke für diese spannenden Tage und den interessanten Austausch. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!