• news

Susanne Szczesny-Oßing ist Schirmherrin

Nach unserer Auszeichnung mit dem „Großen Preis des Mittelstandes" 2021 ist Susanne Szczesny-Oßing die Schirmherrin des diesjährigen 28. Wettbewerbes auf Bundesebene. Das Jahresmotto des Wettbewerbs 2022 lautet „Zu neuen Horizonten“.

Seit 1994 schreibt die Oskar-Patzelt-Stiftung jährlich den Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ aus. 2021 wurde die EWM AG mit diesem besonderen und hoch angesehenen Mittelstandspreis ausgezeichnet.

Mit jährlich mehr als 4.000 nominierten Unternehmen ist der „Große Preis des Mittelstandes“ der resonanzstärkste Wirtschaftswettbewerb Deutschlands und zugleich der einzige, dessen Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert ist. Der Wettbewerb findet bundesweit statt. Die 16 Bundesländer sind in 12 Wettbewerbsregionen zusammengefasst.

Die EWM-Familie ist stolz darauf, dass unsere Vorstandvorsitzende Susanne Szczesny-Oßing in diesem Jahr diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt.

Den vollständigen Artikel könnt ihr hier nachlesen: